Banner

Mittwoch, 16. Januar 2013

Auktion [2]: Winter-Jellaba Herbst/Winter 2012/2013

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die zweite Auktion zeigen. Für die Auktion von Montag sind schon einige Angebote per Email eingegangen. Ich erwarte mit Spannung den Ausgang dieser Auktion.

Heute möchte ich Euch ein zweites Modell vorstellen, und zwar einen weiteren Kurzjellaba aus einem feinen Wollstoff in Maxi-Länge und einem schwarz-weißen Fishbone-Muster.



Ein besonderer Blickfang ist das angedeutete Bolero-Jäckchen, das sich mit einem Hakenverschluss aufknöpfen lässt.




Wie bei Jellabas üblich hat auch dieser eine Kapuze mit der traditionellen, in Handarbeit hergestellten Quaste.




Jeder dieser Jellabas, die ich in den Auktionen vorstelle, ist ein Einzelstück, angefertigt von dem äußerst talentierten Designer Kacem Sahl. Die Jellabas sind tailliert geschnitten und machen eine schöne Figur.

Die Auktion läuft bis Mittwoch, den 23.01.2013 um 23:59 Uhr. Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag.
Teilnehmen könnt Ihr per Kommentar, über Facebook, oder über Email

Für Rückfragen bin ich auch über Email erreichbar.

Eure Noumidia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen