Banner

Mittwoch, 23. Januar 2013

Styling-Beispiel für Abendkleid

Hallo Ihr Lieben,
ich habe nochmal eine Idee kreiert, wie das Abendkleid, was sich zur Zeit bei Ebay in der Auktion befindet, gestylt werden kann, nämlich als Brautjungfernkleid.
Das ist eine Idee von vielen, ich schau mal, wie ich Zeit finde, Euch ein zweites Beispiel als Ballkleid zum Beispiel zu zeigen.

Schreibt mir doch in den Kommentaren, ob Ihr solche kreativen Ideen gut findet oder was Ihr als nächstes sehnen wollt, sind es Caftane, Schuhe, Abendkleider, Schmuck. Ich habe noch so viel hier zum Hochladen vorbereitet, weiß nur nicht, was Ihr als erstes sehen wollt.

Eure Noumidia


2 Kommentare:

  1. Hallo schöner Blog! Ich finde die Ideen sehr gut,immer etwas neues dabei.Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freue mich über dein Kompliment. Ab nächsten Monat ist hier wieder regelmäßig etwas los. :)

    AntwortenLöschen